Besichtigung des Kolosseums mit Audioguide

Besichtigung des Kolosseums mit Audioguide - Buchung Eintrittskarten

Besuchen Sie das Kolosseum eigenständig mit Hilfe von Erläuterungen eines vorab reservierten Audioguides.
Wählen Sie Datum und Uhrzeit aus und umgehen Sie die lange Warteschlange am Eingang!
Nach der Tour haben Sie die Möglichkeit den Palatin und das Forum Romanum mit derselben Eintrittskarte zu besuchen.

Die Tour mit Audioguide hat eine Dauer von ca. 1 Stunde 10 Minuten und ist in folgenden Sprachen verfügbar: Italienisch, Englisch, Französich, Spanisch, Deutsch, Japanisch, Russisch, Chinesisch, Arabisch, Latein, Portugiesisch, LIS und ASL (Italienische Gebärdensprache und amerikanische Gebärdensprache).

• EintrittskartenEintrittskarten
  • Geschlossen
  • Datum
  • Uhrzeit
  • Erwachsene
  • Freier Eintritt

Besucher, die Audioguide gebucht haben, müssen neben dem Voucher ein gültiges Ausweisdokument vorlegen. Dieses wird bis zur Rückgabe der Geräte am Museumsausgang einbehalten.

Freie Eintrittskarte sind für kindern unter 18 Jahren verfügbar. Buchen Sie eine dieser Eintrittskarten müssen Sie bestätigen (indem Sie JA wählen), dass zu dieser Personengruppe gehören.

Sie bestätigen, dass zu dieser Personengruppe gehören:

WIE SIE DIE RICHTIGE EINTRITTSKARTE WÄHLEN

Freier Eintritt
- Kindern unter 18 Jahren

RÜCKTRITTSBEDINGUNGEN - STAATLICHE MUSEEN BUCHUNG EINTRITTSKARTEN

Im keinen Fall können die Tickets geändert, gelöscht oder zurückerstattet werden.

BITTE BEACHTEN: Die seitens des Museums bestätigte Uhrzeit ist nicht immer identisch mit der von Ihnen angegebenen; sind keine Eintrittskarten mehr zu der von Ihnen gewünschten Uhrzeit verfügbar, bestätigt das Museum automatisch die an diesem Tag nächstgelegene verfügbare Uhrzeit.

Sobald Ihre Buchungsabfrage bei uns eingeht, werden die Tickets gebucht. Die Bestätigung der Eintrittskartenreservierung hängt von der Verfügbarkeit des Museums ab. Ist die Verfügbarkeit seitens des Museums bestätigt, wird Ihnen der Originalvoucher an die im Buchungsformular angegebene E-Mail-Adresse geschickt, welche deshalb unbedingt auf ihre Richtigkeit zu überprüfen ist.

Die Bearbeitung Ihrer Buchung nimmt einige Stunden in Anspruch. Geht Ihre Buchungsanfrage samstags nach 12.00 Uhr oder sonntags bei uns ein, wird Ihnen der entsprechende Voucher am darauffolgenden Montagmorgen zugeschickt. Geht die Buchungsanfrage an einem Werktag nach 18.00 Uhr (italienische Zeit) bei uns ein, wird der Voucher am darauffolgenden Morgen versandt.

TuscanyAll ist nicht verantwortlich für eventuelle Änderungen oder Stornierungen der angebotenen Programme.

Das Entgelt wird für jede weitere nachträgliche Buchungsänderung erhoben.

Am Museumseingang ist ein Ausweisdokument vorzuweisen. Dies gilt vor allem wenn Sie ermäßigte oder freie Eintrittskarten gebucht haben.

Öffnungszeiten

Kolosseum und Palatin sind täglich von 8.30 bis eine Stunde vor Sonnenuntergang geöffnet (Karfreitag 8.30-14.00, 2. Juni 13.30 -19.15):

8.30-15.30 Uhr letzter Sonntag im Oktober bis 15.Februar
8.30-16.00 Uhr 16.Februar bis 15.März
8.30-16.30 Uhr 16.März bis letzten Samstag im März
8.30-18.15 Uhr letzter Sonntag im März bis 31. August
8.30-18.00 Uhr 1. September bis 30. September
8.30-17.30 Uhr 1. Oktober bis letzten Samstag im Oktober

Geschlossen 1. Januar, 25. Dezember. Der Ticketschalter schließt eine Stunde vor Schließung des Museums.

Adresse und Karte

Die Reservierung beinhaltet den Eintritt zum Kolosseum, Palatin und Forum Romanum.

Kolosseum: Piazza del Colosseo, 1 Palatin: Via di S. Gregorio, 30 Forum Romanum: Via della Salara Vecchia, 5/6

Siehe Karte.

Für das Jahr 2024 geplante Ausstellungen im Innern der Museen:

Kolosseum, Palatin und Forum Romanum: Keine Ausstellung geplant

Besichtigung des Kolosseums mit Audioguide - Buchung Eintrittskarten